[5] Stille stellt keine Fragen.

Endlich gibt es wieder ein neues Zitate Foto von uns zu sehen. Simon fand gestern dieses schöne Zitat, wir suchten dann nach einem Foto, welches eine gewisse Ruhe und Schlichtheit ausstrahlt, einen (recht) geradlinigen Aufbau hat und zusätzlich einen Stuhl oder ähnliches beinhalten sollte.

Beim durchstöbern der letzten Lost Places-Touren fanden wir folgendes Foto, anschließend bearbeiteten wir es in Schwarz/Weiß um die Ruhe und Schlichtheit zusätzlich zu verstärken. Persönlich bin ich mit dem Endergebnis sehr zufrieden,  finde das Foto unterstützt die Aussage des Zitates sehr gut und erzählt (vorausgesetzt ihr schaut das Foto etwas länger an) eine kleine Geschichte.

  1. Harald

    Published 22. November 2011 20:57

    Hallo Daniel, hallo Simon

    wieder einmal habt ihr etwas “geschaffen” was einem berührt, die Kombination von Bild und Text lenkt die Gedanken in das was man fühlt. Ihr macht das echt gut und deswegen ist es auch Zeit mal was zu schreiben.
    Ein großes Kompliment an Euch, macht weiter und lasst Euch nicht reinreden.

    LG
    Harald

  2. Pablo

    Published 24. November 2011 09:29

    Mal wiederein super Ergebnis!
    Text, Bild, Bearbeitung sind absolut stimmig und ergeben zusammen eine geniale Bildwirkung.

    Richtig gut!

  3. klaus

    Published 24. November 2011 22:03

    mein Favorit.
    Foto und Zitat, passt.

*
*